thomassommer.org logo

Alle gute Gabe und alle vollkommene Gabe kommt von oben herab, von dem Vater des Lichts… Die Bibel

Er ist denen nahe, die zu ihm beten

Erstellt von Thomas Sommer

31. Oktober 2019

Gott liebt Gemeinschaft mit den Menschen. Das zeigt sich besonders darin, dass er sich Menschen naht, die ihn anrufen.

Willst du nicht alleine sein, bist aber vielleicht von Menschen enttäuscht worden; oder suchst du nach mehr, als diese Welt dir bieten kann? Dann vertraue dich doch einfach mit Beten Gott an. Er wird sich dir in Liebe offenbaren und dir zeigen und geben, wonach du gesucht hast.

Das könnte Sie auch interessieren…

Wieder mal an der Aare

Wieder mal an der Aare

In letzter Zeit waren wir oftmals nach Feierabend an der Aare. Highlight war das Bräteln. Auch ein paar Wasservögel...

Kurzurlaub in Frutigen

Kurzurlaub in Frutigen

Obwohl wir anfänglich nicht allzu viel von Frutigen und Umgebung erwartet hatten, wurde dieser Urlaub zu einem wahren...

Enten-Kinder in Münsingen

Enten-Kinder in Münsingen

Meine Frau hat während ihres Spazierganges mit unserer Tochter ein paar junge Enten entdeckt, hier in der Giesse in...

0 Kommentare