thomassommer.org logo

Alle gute Gabe und alle vollkommene Gabe kommt von oben herab, von dem Vater des Lichts… Die Bibel

Bobby Schuller ist der leitende Pastor von den Hour-of-Power-Gottesdiensten. Zu Deutsch meint “Hour of Power” etwa: Stunde der Kraft.

Ich war anfänglich ein wenig skeptisch, als ich zum ersten Mal davon gehört hatte. Doch nach dem Schauen einiger seiner Gottesdienste, auf bibeltv.de zum Beispiel, zeichnete sich ein sehr gutes Bild von Bobby Schuller in mir ab.

Er ist meiner Meinung nach ein sehr motivierter und motivierender Pastor, der die Bibel ernst nimmt und am persönlichen Wohl seiner Zuschauer interessiert ist. Sein Wissen ist fundiert und er hat eine grosse Leidenschaft für seine Themen.

Bobby Schuller

Nicht zuletzt schreibt er auch Bücher. Auch da hat sich meine anfängliche Skepsis rasch gelegt, nachdem ich eine Weile in meinem ersten Buch von ihm namens “Du bist geliebt” gelesen habe. Es befreit von Druck im Leben durch das Bewusst-Werden von Gottes Güte und Gunst – auch von religiösem Druck. Es lässt einen in die tiefe Liebe von Gott hineinfallen.

Nachdem sich meine Skepsis nun in eine Begeisterung verwandelt hat, stand auch bald das nächste Buch “Ändere dein Denken, ändere deine Welt” an der Reihe. Ein ebenfalls sehr tiefgreifendes Buch, das psychologische wie Glaubensaspekte aufgreift, um dem Leser ein positives Mindset innewerden zu lassen. Wirklich sehr lesenswert, wenn Sie glücklicher werden möchten.