thomassommer.org logo

Alle gute Gabe und alle vollkommene Gabe kommt von oben herab, von dem Vater des Lichts… Die Bibel

Raspberry Pi Gehäuse mit 7 Zoll Touch Screen Display

Erstellt von Thomas Sommer

23. Januar 2018

Da schlägt das Bastlerherz höher, bei diesem Produkt. Ein Display in formschönem Gehäuse mit Platz für den Raspberry Pi. Dazu noch Touch-Screen. Sehr geeignet, wenn man eine Anwendung mit Benutzer-Interaktion erstellen will.

Ein kleiner Hinweis: Man muss das Bild des RP’s rotieren, damit es nicht auf dem Kopf steht. Das kann man via Eintrag in der config-Datei bewerkstelligen.

[amazon_link asins=’B01M0AT5O5′ template=’ProductCarousel’ store=’intstashosofx-21′ marketplace=’DE’ link_id=’4e0b6cff-002d-11e8-9369-9ff303823cf0′]

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Mini Heim-Entwicklungs-Server

Mini Heim-Entwicklungs-Server

Neulich habe ich mir einen kleinen Linux-Server als Entwicklungs-Server zusammengestellt. Dies auf Basis eines...

Kodi – Ein super Media Center

Kodi – Ein super Media Center

Nachdem ich Kodi mehrmals getestet hatte, wuchs meine Begeisterung dafür zusehends, so dass ich es nunmehr als Media...

0 Kommentare