thomassommer.org logo

Alle gute Gabe und alle vollkommene Gabe kommt von oben herab, von dem Vater des Lichts… Die Bibel

Mein geliebtes Kind

Erstellt von Thomas Sommer

9. November 2019

So oft denkst du, du müsstest dir meine Liebe verdienen. Du bemühst dich und strampelst dich ab; engagierst dich und arbeitest bis zum Umfallen. Wenn du einen Fehler gemacht hast, bist du am Boden zerstört. Doch das ist nicht nötig. Du darfst dich entspannen. Meine Liebe ist da. Egal, ob du erfolgreich warst, ob du gescheitert bist, egal was andere Menschen zu dir sagen oder was du selber über dich denkst; Ich liebe dich! Nichts, was du tust, kann meine Liebe zu dir grösser oder kleiner werden lassen. Sie ist immer gleich. Und zwar riesengross. Am Kreuz ist alles passiert, was nötig war.

Wenn du die Liebe meines Sohnes annimmst und deine Fehler vor mich bringst, gibt es nichts mehr, was dich von mir trennt. Du bist völlig rein, weisser als der Schnee. Akzeptier das doch einfach!

In Liebe, dein Gott

Das könnte Sie auch interessieren…

Ergreife das Leben

Ergreife das Leben

Um das Leben zu ergreifen, muss man den Tod hinter sich lassen. Du fragst, dich nun vielleicht, was ich da erzähle;...

Leben wir am Ende der Zeit?

Leben wir am Ende der Zeit?

Das ist eine berechtigte Frage, zumal sich apokalyptische Zeichen mehren. Die Bibel offenbart die Geschehnisse am Ende...

Eine neue Hoffnung

Eine neue Hoffnung

Der Kenianer Geoffrey Matiti ist in ärmlichen Verhältnissen im ländlichen Kenia aufgewachsen. Er stand kurz davor,...

0 Kommentare