thomassommer.org logo

Alle gute Gabe und alle vollkommene Gabe kommt von oben herab, von dem Vater des Lichts… Die Bibel

Wie schön – der Frühling ist angekommen. Die Wiesen und Wälder beginnen zu blühen.

Wie genial doch die Natur gemacht ist, alles bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. Alles Zufall…?

Alles durch einen Blitz in die Ur-Suppe entstanden oder der geniale Plan eines liebenden Schöpfers?

Letzteres gibt dem Leben viel mehr Sinn, als du vielleicht ahnst. Dann bist auch du nicht nur ein Produkt des Zufalls, sondern ein geliebter Gedanke Gottes.

Übrigens hast du gewusst, dass der so hoch-gerühmte Darwinismus am Sterbebett Darwins wohl doch den grössten Teil seiner Daseinsberechtigung einbüssen musste. So genial, wie alles gemacht ist, weshalb sollte es da nicht einen Planer geben.