thomassommer.org logo

Alle gute Gabe und alle vollkommene Gabe kommt von oben herab, von dem Vater des Lichts… Die Bibel

Ein Vogel wechselt seine Federn nicht

Erstellt von Thomas Sommer

17. Februar 2022

…, nur weil das Wetter schlecht ist. (Afrikanisches Sprichwort)

Beständigkeit ist eine Tugend, vor allem wenn nichts zu gehen scheint und Widerstände sich aufbäumen.

Wer mit aller Kraft auf den Herrn harrt, auch wenn nichts zu hoffen ist, der wird reichlich belohnt werden.

Sicher ist es nicht leicht, trotz widriger Umstände vorwärts zu gehen. Aber auch zahlt es sich nicht aus, wie eine Fahne im Wind zu sein. Die Güte Gottes holt einen immer wieder ein, und an den Stürmen des Lebens können wir wachsen. Deshalb sollten wir auch diese in Dankbarkeit annehmen.

Das könnte Sie auch interessieren…

Enten-Kinder in Münsingen

Enten-Kinder in Münsingen

Meine Frau hat während ihres Spazierganges mit unserer Tochter ein paar junge Enten entdeckt, hier in der Giesse in...

Auszeiten sind wichtig

Auszeiten sind wichtig

Gerne mache ich hin und wieder eine Auszeit mit der Familie, wenn es die Arbeit erlaubt, um mich zu regenerieren. In...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × 3 =