thomassommer.org logo

Alle gute Gabe und alle vollkommene Gabe kommt von oben herab, von dem Vater des Lichts… Die Bibel

Die Kraft von Gott

Erstellt von Thomas Sommer

27. Dezember 2019

“Ich trage diesen Schatz in einem ganz gewöhnlichen, zerbrechlichen Gefäss. Denn es soll deutlich sichtbar sein, dass das Übermass an Kraft, mit dem ich wirke, von Gott kommt und nicht aus mir selbst.” 1. Korinther 4,7

Solange ich meine, ich müsse alles bewerkstelligen, kann Gott nicht zum Zuge kommen. Wenn man aber auf ihn hört und sich von seinem Geist führen lässt, wird man Kraft von ihm erhalten, die über das natürliche Mass hinaus geht.

Das könnte Sie auch interessieren…

Leben wir am Ende der Zeit?

Leben wir am Ende der Zeit?

Das ist eine berechtigte Frage, zumal sich apokalyptische Zeichen mehren. Die Bibel offenbart die Geschehnisse am Ende...

Eine neue Hoffnung

Eine neue Hoffnung

Der Kenianer Geoffrey Matiti ist in ärmlichen Verhältnissen im ländlichen Kenia aufgewachsen. Er stand kurz davor,...

Was ist wirklich wichtig?

Was ist wirklich wichtig?

Gerade solche Krisen-Zeiten kann Gott nutzen, um die Menschen auf das wirklich Wichtige im Leben aufmerksam zu machen....

0 Kommentare