thomassommer.org logo

Alle gute Gabe und alle vollkommene Gabe kommt von oben herab, von dem Vater des Lichts… Die Bibel

Business-Website für die Stadt Mwingi

Erstellt von Thomas Sommer

13. Mai 2021

Mwingi

ist eine aufblühende Stadt in Kitui County im ländlicheren Gebiet Kenias.

 

Websiten-Projekt

Dieses Projekt ist eine Idee von Alive Mission Schweiz und Kenia. Mit einem Mitarbeiter vor Ort könnte ein Websiten-Business kreiert werden. Und zwar geht es um eine Business-Website für Mwingi, die es Geschäftsinhabern die Möglichkeit bietet, sich zu präsentieren und zusätzlich sogar einen Online-Shop-Bereich zu betreiben, der nationale und ev. sogar internationale Online-Käufe oder auch Vermittlung von lokalen Käufen fördern soll. 

Projekt-Status

Das Projekt ist erst angedacht und wird noch auf Sinn, Machbarkeit und Nachhaltigkeit überprüft.

Das könnte Sie auch interessieren…

Der Kern der Armut in Afrika

Der Kern der Armut in Afrika

Gerade heute hatte ich einen längeren Austausch mit einem Freund von Kenia über das Thema Armut und ihre Ursachen....

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf × 3 =